I'm back again!

Na ihr Süssen, - habt ihr mich vermisst??? =)
Der letzte Monat war bei mir einfach zu turbulent, als dass ich Zeit zum Bloggen gefunden hätte...

Zunächst hab ich nämlich den gefürchteten Englisch-Test hinter mich gebracht. (Dank einiger kurzfristig eingeschobener Privatstunden beim Schottenpapa und der elenden Lernerei, sollte es auch für die angestrebte Punktzahl gereicht haben, - obwohl der Test unerwarteter Weise rattig schwer war! Ergebnisse gibt es in einigen Tagen.) Und anschließend gab es einen Umzug zu planen, organisieren und durchzuführen. Heißt soviel wie: Kisten packen, Auto beladen, 1200km Autobahn fahren, Wohnung streichen, Wohnung putzen und Freunde und den Liebsten tränenreich verabschieden.

Nun ja, jetzt ist alles geschafft und ich werd mich gleich mal an die berstenden feeds machen und so viel wie möglich aufarbeiten.
Ist schön wieder hier zu sein! =)
flor - 2. Jun, 13:57

das war aber eine lange auszeit...
welcome back...ach! es sollte ja wieder in deutsch sein *vordiestirnklopf*
willkommen!

Küstennebel - 3. Jun, 20:08

jaaaaa deutsch deutsch deeeeuuutttssschhhh!!! was ist das wieder schön! =)
darkrond - 2. Jun, 14:12

tachchen tachchen

und willkommen zurück in bloggistan. =)

Küstennebel - 3. Jun, 20:10

*hihi* was meinste was ich mich freu wieder da zu sein!
zikzak - 2. Jun, 19:55

na logo vermisst! und wie!

1200km = out of border, oder?

Küstennebel - 3. Jun, 20:11

jupp - wärn die 1200km am stück dann ja. aber ich hab mehrere fahrten bloß zusammengerechnet.^^
zikzak - 5. Jun, 18:54

raffiniert ... ^^
Küstennebel - 5. Jun, 19:13

inferno = rafinesse in persona^^
Leichtmatrose Hannes - 2. Jun, 23:08

Hey! Schön, wieder was von Dir zu lesen! Wo hat es Dich denn nun hinverschlagen?

Küstennebel - 3. Jun, 20:12

für's erste zurück zu mama!! =D
aber in 2-3 monaten starte ich wieder durch. im besten fall musste für mich dann wohl 'n bischen platz machen in deiner stadt^^
Malte - 3. Jun, 19:43

welcome back! And have a good start ;-)

Küstennebel - 3. Jun, 20:14

oh ja, ich werd durchstarten! aber is alles wieder auf deutsch mien jung! ;-)

Trackback URL:
https://kuestennebel.twoday.net/stories/3793883/modTrackback


Burning mind
Daily Inferno
Dr.Inferno
Funferno
Inferno on tour
Inferno reloaded
Lyric inferno
Sticks on fire
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren