Fitness Inferno

Boah ich bin grad Fahrrad gefahren! Einfach so! Um die 5km! Mit meinem alten, verrosteten Holland-Gaul! Und dann auch noch Bergauf! =)

Feststellung: Kondition = < 0
Gegenmaßnahmen: Beginn von Phase 1 des Konditionsaufbauprogrammes!

Phase 1 des Konditionsaufbauprogramm:
  • täglich Fahrrad fahren - Streckenlängen kontinuierlich (aber langsam) steigern
  • Springseil kaufen und dunkle Ecke zum springen finden
  • morgentliches workout-Programm (Sit-Up's, Kniebeugen, Liegestütze (juhu, bald schaff ich 2! *hrhr*) und Yoga-Übungen) fortsetzen
Umfrage: Wie lange halt ich es durch?? Schätzen Sie bitte jetzt^^
in-cognito - 5. Jun, 12:15

hmmmm...

denk
denk
denk
denk
ähm...
ist der vorsatz noch aktuell???

Küstennebel - 5. Jun, 13:39

na du traust mir ja viel zu...^^
also eine woche halte ich mindestens durch. vorgenommen hab ich mir noch viel mehr.
Nielsson - 5. Jun, 14:21

*entmutigendes Hüsteln*
Küstennebel - 5. Jun, 14:35

*phö* =þ
in-cognito - 5. Jun, 14:47

da

könnt ich ja mitmachen.
ich muss sowieso wieder mehr,aber wegen meinem
knie kann ich nur vorsichtig hochschrauben.
früher war mein wochenpensum so ca. 200 km.
Küstennebel - 5. Jun, 14:58

uffff...wenigstens mit 'nem ordentlichen bike??? so mit gangschaltung und bequemen sattel? *g*
hab mich nämlich im 1.gang totgetreten und mein hintern tut jetzt noch weh!
in-cognito - 5. Jun, 15:02

och joar.

ich bereite momentan ein scott voltage yz2.
allerdings in einer anderen färbung.
Küstennebel - 5. Jun, 15:06

toll! so eins hätt ich auch gern! =)
Leichtmatrose Hannes - 5. Jun, 13:33

Hui, jetzt kommen die Beiträge ja stundenweise. Muss ich mich erstmal wieder dran gewöhnen ;-)

Küstennebel - 5. Jun, 13:39

*muuuhahaha* biste jeck?? wie soll ich das auf'm holland-fahrrad denn bitte bewerkstelligen??
Leichtmatrose Hannes - 5. Jun, 14:20

weiß ich auch noch nicht so genau :-)
in-cognito - 5. Jun, 14:48

öhm...

da war ich über pfingsten auch.
aber eher in der gegend um herzberg...
Leichtmatrose Hannes - 5. Jun, 15:34

Du bikest auch, In-Cognito? Dann können wir uns ja mal zusammen tun!
in-cognito - 5. Jun, 15:35

ja sicher bike ich.

aber im harz war ich vorrangig zum fliegen.
flor - 5. Jun, 14:43

ich schaetze mal so eins, zwei tage *duckundweg*

Küstennebel - 5. Jun, 19:06

haha =þ
paar mehr werden es schon werden!
flor - 5. Jun, 22:22

schau mer mal...
flor - 6. Jun, 11:43

so, der erste tag ist vorbei...
alles noch im gruenen dauer bereich oder kommen schon erste anzeichen durch?
Küstennebel - 6. Jun, 12:11

noch ist alles bestens. die frühmorgentlichen übungen sind absolviert und als radstrecke habe ich den 3,5km entfernten supermarkt angepeilt. da mache ich mich gleich auf den weg! =)
flor - 6. Jun, 14:30

bravo...und wenn jeder seinen 3,5 entfernten supermarkt mit dem rad anpeilen wuerde, gaebe es nicht so viele uebergewichtige...
Malte - 5. Jun, 18:36

Du schaffst das mindestens 10 Jahre lang! Garantiert! ;-)

Küstennebel - 5. Jun, 19:09

"Die Ironie ist die Kaktuspflanze, die über dem Grab unserer toten Illusionen wuchert" (Elbert Hubbard) *g*
Malte - 6. Jun, 15:27

"Wer sich keine Ziele steckt, der kann auch nie welche erreichen". (frei nach dem Schweizer Eishockey-Nationaltrainer) ;-)
Lenny_und_Karl (Gast) - 6. Jun, 10:44

Ich schätze: 2 Wochen!

Küstennebel - 6. Jun, 10:56

endlich mal'nen realist. so die ecke hatte ich auch erstmal angepeilt!
Kratzbürste - 6. Jun, 15:47

Also ich hab' das mal 4 Wochen durchgezogen. Und dann kam mir immer wieder was dazwischen ... bis ich gar nicht mehr dazugekommen bin. *g*
Bin aber gerade wieder dabei mich aufzuraffen. Ähnliches Programm.

Küstennebel - 6. Jun, 18:51

ui! 4 wochen!? am stück!? *woohooo*
ich glaube, das bringt den benötigten motivationsschub! =)
evtl. bringe ich die tage noch etwas schwimm-abwechslung ins fahrrad-programm um wenigstens ansatzweise etwas für arm- und rückenmuskulatur zu tun. *g*

Trackback URL:
https://kuestennebel.twoday.net/stories/3804011/modTrackback


Burning mind
Daily Inferno
Dr.Inferno
Funferno
Inferno on tour
Inferno reloaded
Lyric inferno
Sticks on fire
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren