Nanotierchen

"Hey A.!!! Na das ist ja 'ne Überraschung! Dich hab ich ja schon eeeeewig nicht mehr gesehen!"

"Oh hi! Joa, die Zeit vergeh't schnell 'ne!?"

"Jaaaaaaa man. Wie läuft'n das Studium und so?"

"Bin fertig."

"WIIIEEEE???? Was hast'n du nochmal gemacht. So was mit "nano" oder?"

"Jepp genau. Nanotechnologie"

"JAAAAAAAA das mein ich! Das mit den kleinen Tieren und so. Voll süss!!"

WTF???


Ey Mädl, wenn man keine Ahnung hat: einfach Fresse halten!!!
in-cognito - 5. Jul, 12:48

muahaharrr!!!

...kleine tierchen...
...voll süss...
ich glaub ich bekomm nen krampf.
hihihihihi
sowas bestimmt...

Küstennebel - 5. Jul, 13:14

ich weiß echt nicht, an was für einen handtaschenzirkus die alte gedacht hat...aber ich bin mir doch derbe verarscht vorgekommen!!
in-cognito - 5. Jul, 13:31

*gacker*

ich kann dich verstehen...
verbimst noch eins,ich hatt letztens ne ähnliche situation.
nur erinner ich mich grad nicht dran...
*grmbl*
Küstennebel - 8. Jul, 21:45

*konzentrationsfördernden grünen tee rüberschiebt und neugierig wartet ob es dir wieder einfällt* =)
in-cognito - 9. Jul, 10:26

ihhh...

grüner tee...
bäääh*
ich erinner mich trotzdem nimmer dran...
war auf jeden fall irgendwas über die fliegerei...
kaggdregg*
Malte - 5. Jul, 12:55

Es ist die Aufgabe von uns Wissenschaftlern, Aufklärungsarbeit zu leisten. Im Prinzip muss man davon ausgehen dass die anderen keine Ahnung haben, und so muss man sich auch verhalten. Das ist doch unser Ehrenkodex als Forscher ;-)

Küstennebel - 5. Jul, 13:17

du, ich habe absolutes verständnis dafür, wenn man sich nix unter "nano..." vorstellen kann. und ich erklären immer wieder gerne was genau sich dahinter verbirgt. aber dann soll man nicht so tun, als ob man mrs. neumalklug wäre und so einen scheiß von sich geben!! da krieg ich wirklich pickel am arsch!
der.Grob (Gast) - 5. Jul, 17:53

oh je. was für eine hupe. die meinte sicher mikroökonomie.

Küstennebel - 8. Jul, 21:50

stimmt, das kann man schnell mal durcheinanderbringen^^
flor - 6. Jul, 11:56

das können sowieso die wenigsten...einfach mal die fresse halten...immer diese rumlaberei...

Küstennebel - 8. Jul, 21:52

dabei sind es wirklich nur zwei spielregeln:
1. erst nachdenken - dann sprechen!
2. wenn keine ahnung - fresse halten!
Ansuzz - 8. Jul, 19:04

Ich werf mich weg!

Und wenn mit Physik fertig bist, wirst du Psychotherapeut, gell?

Scheiße, ich heul gleich....

Küstennebel - 8. Jul, 21:52

naja...ich dachte eher an so was bodenständiges wie zirkusclown. aber warum auch nicht psychotherapeut^^
Malte - 8. Jul, 23:37

Zirkusclown ist einer der schwersten Jobs überhaupt. Die müssen bei jeder Vorführung so tun als wären sie gut gelaunt. Also ICH könnte das nicht. Wenn ich einen miesen Tag habe sollen das die anderen auch wissen...
Küstennebel - 9. Jul, 10:11

tjoa...eine anspruchsvolle form der schauspielerei! krieg ich hin^^

Trackback URL:
https://kuestennebel.twoday.net/stories/4036695/modTrackback


Burning mind
Daily Inferno
Dr.Inferno
Funferno
Inferno on tour
Inferno reloaded
Lyric inferno
Sticks on fire
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren