Körperkult

$4425.00The Cadaver Calculator - Find out how much your body is worth. From Mingle2 - Free Online Dating

Mingle2 - Free Online Dating


Na also! Wenn das mit dem Nobelpreis nix wird, kann ich mich immer noch hoch- ähhh reich-schlafen! *hrhr*
in-cognito - 9. Jul, 11:38

uups...

wo kann man anzahlen?;)

gnihihi...
"the cadaver-calculator"
*lach*

3740...
ich bin ja billig...

Küstennebel - 9. Jul, 12:22

*hehe* ich fürchte für frauen wird grundsätzlich mehr gezahlt als für männer! =)

kontodaten gibt's per mail!^^
in-cognito - 9. Jul, 13:42

na toll...

da du nu ja mehr bekommst,gibste mir was ab?
;)
Küstennebel - 9. Jul, 15:18

geld oder lover? *hrhr*
in-cognito - 9. Jul, 15:20

hmmm...

ich denk mal drüber nach...:P
Küstennebel - 9. Jul, 18:10

*g*
in-cognito - 9. Jul, 18:22

aaalso.

die lover nehm ich dir mal nicht ab...
das steht mal fest.
flor - 9. Jul, 12:12

hochschlafen geht wesentlich schneller...

Küstennebel - 9. Jul, 12:22

sprichst du aus erfahrung!? ;)
flor - 9. Jul, 13:24

bei männern geht das schlecht, die müssen sich hochsaufen...
Küstennebel - 9. Jul, 13:39

ach sag das mal nicht. auch die merkel braucht 'nen lover...
flor - 9. Jul, 13:53

das ist auch kein problem für merkelchen, die hat ja genug geld...
Küstennebel - 9. Jul, 15:19

sonst hätt sie mit der fratze auch schlechte karten^^
flor - 9. Jul, 17:10

so ist es, das hast du richtig erkannt...manche brauchen nicht soviel geld um sich einen lover zu leisten ;-)
Malte - 9. Jul, 15:29

Wenn ich das ausfülle bricht Firefox gleich zusammen ;-))

apropos Ausfüllen: Die Frage sind meiner Meinung nach ethisch mehr als nur fragwürdig.

Küstennebel - 9. Jul, 18:12

auf jeden fall!
was mich auch sehr verwundert hat, war das viele geld, dass es für einen knochenbruch gab. sind gebrochene knochen wertvoll!?
Malte - 9. Jul, 20:40

Vielleicht kommt es darauf an wieviel Geld man in einen Körper steckt. Dann müsste Biertrinken aber auch viel wert sein ;-))
Küstennebel - 12. Jul, 10:09

booaahhh...und guter Whisky erst!!!^^
Ansuzz - 10. Jul, 19:00

4225,-

Also irgendwie weigere ich mich, meinen Köpfer bereits als Cadaver zu bezeichnen.
Fühle ich mich doch noch recht lebendig!

Küstennebel - 12. Jul, 10:11

soll ja vielleicht eher heißen, dass dein "cadaver" (wenn du irgendwannn man tot bist) bei so'n paar nekrophilen sammlern so viel wert sein würde!? was weiß ich... ;)

Trackback URL:
https://kuestennebel.twoday.net/stories/4050618/modTrackback


Burning mind
Daily Inferno
Dr.Inferno
Funferno
Inferno on tour
Inferno reloaded
Lyric inferno
Sticks on fire
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren