Unvermeidbar

Wie Alex_Blue es so schön heraus gearbeitet hat war es quasi unvermeidbar davon getroffen zu werden! =)

Drum mach ich's kurz und schmerzlos:
  1. In Meinem Zimmer Befinden Sich derzeit 233 Bücher, -Tendenz steigend!
  2. Ich kann die ersten Verse von Ovid's "Metamorphosen" und Caesars "de bello gallico", sowie den gesamten "Erlenkönig" seit der Schulzeit immer noch auswendig! Eigentlich ein Wunder bei meinem sonst so schlechten Gedächtnis...
  3. Mein erster Freund ist beim Knutschen mit mir tatsächlich eingeschlafen! Ich bestreite bis heute, dass es an meiner Kusskunst lag!!!
  4. Im Alter von 2 Jahren hab ich meinen Hund fast ertränkt, als ich ihn im Winter draußen baden wollte...
  5. Ich kann absolut nicht tanzen! Obwohl ich musikalisch durchaus nicht unbegabt bin, schaffe ich es beim Tanzen einfach nicht den Takt zu halten und wehre mich beharrlich gegen die männliche Führung. Selbst beim laaaaaangsamen Walzer auf dem Abiball bin ich meinem verzweifelten Partner 3-4 Mal auf die Füße getreten! (Es tut mir immer noch wahnsinnig leid!)
  6. Ich könnt mich auch nach all den Jahren noch schlachten, dass ich den damals attraktivsten Typen der ganzen Gegend (den ich mir durchaus hart erarbeitet hab!) vonner Bettkante gestoßen hab!
  7. In der ersten Klasse hab ich einen Verweis bekommen, weil ich vor'nem Mitschüler mit so einem stumpfen Mini-Messerchen aus dem Kaugummiautomaten (!) rumgefuchtelt hab (ich wollts ihm wirklich nur zeigen!!) und die feige Sau Panik bekommen hat, dass ich ihn abstechen würde!
  8. In jungen Jahren hatte ich 'ne Riesengeschäftsidee und habe tagelang buntes Papier gelocht. Mit dem anschließenden Konfettiverkauf habe ich dann ganze 50 Pfennig verdient!
Das war's. Ich werf's an alle die es noch nicht hatten.
flor - 12. Jul, 12:44

zu 1: das ist normal bei bücherratten...
zu 2: ich kann den § 1 AO auswendig...
zu 3: und das sollen wir dir glauben?
zu 4: du tierquäler...
zu 5: dann haste andere qualitäten...
zu 6: so was macht man nicht...
zu 7: lol
zu 8: und wie hast du den verdienst investiert?

Küstennebel - 12. Jul, 13:02

zu 1: ja, aber mir war bis dato nicht bewusst, dass es wirklich so viele sind ;)
zu 2: aber nicht aus der schule oder!?
zu 3: du kannst es auch sein lassen.
zu 4: ich hab es gut gemeint und war zwei jahre alt *schulterzuck*
zu 5: auf jeden fall!
zu 6: in dem moment war es die beste entscheidung.
zu 7: =)
zu 8: ich glaube ich das besagte taschenmesser aus dem kaugummiautomaten^^
flor - 12. Jul, 15:20

zu 2: doch, finanzschule...
zu 6: das liest sich aber im beitrag anders...
zu 8: aha, den gewinn also voll in die rüstung gesteckt...
Küstennebel - 12. Jul, 17:10

>>>kommentar gelöscht
in-cognito - 12. Jul, 17:38

...

...
Küstennebel - 12. Jul, 17:59

>>>kommentar gelöscht
in-cognito - 12. Jul, 18:03

zensiert
in-cognito - 12. Jul, 13:19

tses...

welch tiefe einblicke in die infernale seele...
kommst wohl auch ausm schnappmesserviertel???
dir nähere ich mich unter umständen nur unter vollschutz...^^

Küstennebel - 12. Jul, 14:48

keine sorge, der vorfall liegt viele viele jahre zurück und ansonsten bin ich recht pazifistisch veranlagt! =)
in-cognito - 12. Jul, 14:52

okay.

dann kann man ja den vollschutz wieder zurückgeben.
=D
Küstennebel - 12. Jul, 15:08

warum sollte ich auch meinen lieblingsnachbarn tätlich angreifen!? *tszzz*
in-cognito - 12. Jul, 15:13

;)

das hätt ich mich auch gefragt...=D
alex_blue - 12. Jul, 14:04

Lach... !!

Weißt Du was, Punkt Nummer 8 hab ich auch schon mal fabriziert, zwar nicht zum Verkaufen, sondern um keine selbst kaufen zu müssen.....

Punkt 6 kann ich gut nachvollziehen, mir geht es mit einem bestimmten Typen ebenso (hoffe, R schnüffelt hier nicht rum.... nein, tut er, soweit ich weiß, nicht...). Ich hab damals mit dem eine Affäre gehabt, die "letzte Konsequenz" haben wir aber aus Rücksicht meinem damaligen Freund (und dem Typ seiner damaligen Freundin ;-) ) gegenüber nicht durchgezogen. Darüber ärgere ich mich noch immer, das war schon ein Schnukki. Vor allem ärgerts, da mich mein damaliger Freund dann später (richtig) betrogen hat und verließ.

Nummer 4 erinnert mich an meinen Daddy. Der hat mal ein Huhn ersäuft, als er es tränken wollte... (als kleines Kind)

Nummer 3 ist der Hammer ! Wie peinlich !!! Aber soll ich Dir was sagen: ich bin schon mal beim Sex eingepennt....mit dem Freund siehe zu Nr. 6. Aber zu meiner Verteidigung muß ich sagen, daß das nach einer ziemlich feucht-fröhlichen Party war... und schon lang her ist !

Zu 1: Das bringt mich ja auf die Idee, meine Bücher auch mal zu zählen. Auweia, das wird ein schönes Stück Arbeit. Ich kann ja mal ein Foto des Bücherregals machen.

Küstennebel - 12. Jul, 15:01

*g* ist'ne schweinearbeit mit dem ganzen lochen, oder?? =)

oh, das klingt nach'ner verzwickten situation. aber auch wenn's jetzt ärgert, so war's vermutlicht doch besser es nicht getan zu haben. alleine für's gewissen...

oh je...das hinterlässt doch sicherlich traumata!

wow! beim sex einschlafen hab ich noch nicht geschafft! ;) wenn ich merke, dass ich dazu nimmer in der lage bin, leite ich entsprechende versuche zum glück gar nicht erst ein!

au jaaaaa!!! unbedingt! ein foto ist bei mir leider schlecht, weil die bücher aus platzmangel in diversen schränken, regalen und teilweise noch umzugskartons verteilt sind und alleine das zählen schon sehr umständlich war...aber in der neuen wohnung gibts dann endlich 'nen ehrenregal! =)
alex_blue - 13. Jul, 09:12

Am Wochenende werd ich ein Foto machen. Wahrscheinlich muß ich vorher erst mal aufräumen... :-)

Ach, nachdem mich der Ex dann später eben so behandelt hat, hätte es mein Gewissen im Nachhinein nicht weiter belastet...

Aber in Deinem Fall war es bestimmt besser, es nicht getan zu haben, wenn der Typ damit so umgegangen ist.

Während des Studiums hatte ich mal was mit einem Mitkommilitonen, auch da lief nix "richtiges". Ich hab dann von anderen Kollegen erfahren, was der alles für nen Mist rumerzählt hat über uns, da hatte sich das dann für mich schlagartig erledigt.

BTW:
Wieso habt Ihr Eure Kommentare gelöscht ? Auch vermisse ich eine gewisse Aussage, die Du gestern auf meinen Eintrag hin geschrieben hast. Mh...??
Küstennebel - 13. Jul, 10:47

es hatte ein missverständlicher wortwechsel stattgefunden in dessen verlauf ein fehlinterpretierbarer anschein über mich zu tage getreten ist, den ich nicht so stehen lassen wollte. war eine ausnahme und die löschung erfolgte im einvernehmen ;)
Malte - 12. Jul, 14:48

Ovid. Wie kultiviert! ;-)

Küstennebel - 12. Jul, 15:07

durchaus, durchaus! soll ich auch noch mit shakespeare auftrumpfen!?^^
Ansuzz - 12. Jul, 19:44

Abgründe tun sich auf! Ein(e) belesener, schlecht küssender, Hunde mordender Räuber mit 2 linken Beinen, der planlos Löcher in Papier stanzt. Aber das schlimmste......wie kann man einen lekker Typen...nee also.....

Küstennebel - 13. Jul, 10:53

hegen Sie antipathien gegen belesene, schlecht küssende, hunde mordende, lekker typen verschmähende räuber mit 2 linken beinen, die durchaus überdacht (!) löcher in papier stanzen!??? o_O
Leichtmatrose Hannes - 17. Jul, 10:32

Ohje, dem Stöckchen werd ich mich auch noch annehmen müssen ;-)

Die Geschäftsidee aus Punkt 8 hatte ich übrigens auch. Gleich nach dem Geldverdienen durch einsammeln von Hubschraubern (die Blätter von den ääh Eichen?)

P.S.
Das Wort, was Du suchst heißt übrigens "unvermeidlich" ;-)

Küstennebel - 17. Jul, 12:58

*g* ahornsamen meinste! ja die waren toll. die konnte man auch so fein aufklappen und sich auf die nase kleben. wenn man wollte.
aber wieso unvermeidlich? 's besteht doch kein unterschied zwischen unvermeidbar und unvermeidlich!?
Leichtmatrose Hannes - 17. Jul, 13:04

ich kämpfe gemeinsam mit Bastian Sick gegen den "bar"-Wahn. Aber leider, wie ich gerade sehe, steht unvermeidbar mittlerweile wirklich im Duden.
Küstennebel - 17. Jul, 13:31

der "bar"-wahn??? klär mich auf, was gibt es denn sonst noch für schlimme verbrechen mit "bar"? mir fällt spontan nur "wunderbar" ein. doch da geht ja der sinn verloren wenn man ein "wunderlich" draus macht. und sonst!? hmmm...

Trackback URL:
https://kuestennebel.twoday.net/stories/4062893/modTrackback


Burning mind
Daily Inferno
Dr.Inferno
Funferno
Inferno on tour
Inferno reloaded
Lyric inferno
Sticks on fire
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren