Manchmal...

...fickt einen das Leben richtig durch!!!
Drum gibt's hier die nächsten Tage nix zu sehen. Muss mich erholen.
in-cognito - 27. Jul, 19:51

verbimst noch eins.

hoff es wird fix wieder besser.

Küstennebel - 9. Aug, 12:00

joa, nu is besser! =)
flor - 28. Jul, 13:18

gute erholung und pass auf wegen, du weisst schon...

Küstennebel - 9. Aug, 12:00

danke, ich hab auf jeden schritt geachtet!
Leichtmatrose Hannes - 28. Jul, 18:53

Der Beitrag bringt wieder Googlevisits ;-)

Küstennebel - 9. Aug, 12:02

oh ja wahnsinn! "ficken inferno" scheint ein beliebter suchbegriff zu sein^^
alex_blue - 29. Jul, 14:00

oh, ich wünsche Dir alles Gute !! Kopf hoch !

Küstennebel - 9. Aug, 12:02

lieb von dir! der kopf bleibt oben! *g*
Ansuzz - 30. Jul, 09:48

Wird schon! Haare hoch und abfahrt!

Küstennebel - 9. Aug, 12:03

ich hol mir doch keinen zug...aber geworden isses trotzdem!
Chinaski - 3. Aug, 18:36

Paar Tage nix zu sehen? Das leben muss erstens ziemlich gut bestückt gewesen sein und zweitens muss es dich aber ganz schön kompromisslos durchgerammelt haben...

Küstennebel - 9. Aug, 12:15

Sie sagen es...ich bin immer noch leicht benommen
Chinaski - 10. Aug, 15:35

Bluten musstest du aber nicht...hoff ich...
Küstennebel - 10. Aug, 15:50

nur der übliche rhythmus^^

Trackback URL:
https://kuestennebel.twoday.net/stories/4112921/modTrackback


Burning mind
Daily Inferno
Dr.Inferno
Funferno
Inferno on tour
Inferno reloaded
Lyric inferno
Sticks on fire
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren