Liebe Männer,

es stimmt!
Wir Frauen schreiben in der Vorlesung nicht einfach nur mit, nein - wir unterstreichen auch farblich und schreiben zum Teil auch nochmal sauber ab!
Wir wissen, dass ihr dieses Verhalten lächerlich findet und es ist uns egal.
Wir ärgern uns auch nicht, wenn ihr es uns zum tausendsten Mal im abwertenden Tonfall vorhaltet, - denn wir wissen ganz genau: am Ende des Semesters seid doch wieder IHR es, die winselnd angekrochen kommen und uns anbetteln die "viel leserlichere und leichter verständliche" Mitschrift kopieren zu dürfen! =þ

Damit wir das mal geklärt hätten, werter Herr J.!
Störgröße - 2. Sep, 18:38

Es soll ja Männer geben die denken, sie seien kreativ, nur weil sie ihrer EXCEL-Tabelle eine farbige spalte beigefügt haben.

Ich habe in der Uni öfters mit dem Kopf auf der Tischplatte gelegen. denn ich besitze ein fotografisches Gedächtnis und muss somit nix von der Tafel oder von der Präsentation abschreiben. Lediglich musste ich hin und wieder den Gedächtnisfilm entwickeln....

Küstennebel - 3. Sep, 17:20

kreative exceltabellenspaltenanfärber männer finde ich beängstigend!
um das fotographische gedächtnis beneide ich Sie jedoch, - das hätte mir in den letzten jahren so manche sehnenscheidenentzündung vom stenographischen mitschreibversuch erspart! ;)
Herr J. (Gast) - 3. Sep, 12:49

Wir fragen euch doch bloß deshalb nach den Mitschriften, weil ihr schrecklich beleidigt wäret, wenn wir es nicht täten! ;)

Küstennebel - 3. Sep, 17:23

wir sind auch immer schrecklich beleidigt wenn ihr unseren geburtstag vergesst, - aber kümmert euch das!? =þ
Herr J. (Gast) - 5. Sep, 00:45

Ich schäme mich nach wie vor in Grund und Boden!
Kaffee!? ;)
Küstennebel - 5. Sep, 13:39

*schlürf* ;)
Malte - 3. Sep, 20:52

dann müsst ich ja ne Frau sein ;-)

Küstennebel - 3. Sep, 21:27

nun ja, charmante ausnahmen bestätigen vielleicht auch nur die regel!? ;)
der.grob (Gast) - 4. Sep, 17:03

hm. ich war noch nicht mal in den vorlesungen. da lob ich mir doch die mitschriften-ag der uni köln. ^^

Küstennebel - 5. Sep, 00:35

so eine exquisite mitschriften-ag gab es an meiner schnuckeligen fh leider nicht.
wobei...unentgeldliche arbeit...wer macht denn auch so was!?!? ;)
Leichtmatrose Hannes - 4. Sep, 22:09

Männer sind in der Regel so schlau die wichtigen Bestandteile der Vorlesung auf ihrem Notebook mitzuschreiben. Erstens geht das schneller, als handgeschrieben und zweitens muss es nicht erst umständlich kopiert werden. Und jetzt kommen Sie! ;-)

Küstennebel - 5. Sep, 00:41

welcher neureiche schnösel kann sich denn als student schon ein notebook leisten? HÄÄÄÄ????? ;-)
außerdem muss ich Ihnen leider widersprechen! ich habe aus purer geldgier nächstenliebe tatsächlich versucht mathematik-vorlesungen auf einem notebook mitzutippen. DAS IST NICHT LUSTIG UND GEHT AUCH ÜBERHAUPT NICHT SCHNELL(er als eine schriftliche Mitschrift)!!!

Trackback URL:
https://kuestennebel.twoday.net/stories/4221517/modTrackback


Burning mind
Daily Inferno
Dr.Inferno
Funferno
Inferno on tour
Inferno reloaded
Lyric inferno
Sticks on fire
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren