Zungenakrobatik

Schietwedder im Norden!



(ich weiß, is'n alter Hut...aber immer wieder schön!)
Luigi (Gast) - 23. Mär, 15:47

alter Hut?

Kannte ich aber trotzdem noch nicht (ich komm vom Land).

Küstennebel - 26. Mär, 12:40

tröste dich, ich auch! ;)
dr_adi_waberl - 26. Mär, 12:53

ich bin zwar auch schon ein alter Hut, das habe ich aber noch nicht gekannt. Sehr amüsant!!!

Küstennebel - 26. Mär, 13:07

sehen Sie, auch alte hüte lernen noch manchmal etwas dazu! =)
der clip ist tatsächlich nicht nur hervorragend dafür geeignet langweilige stunden durch erfolgloses nachahmen zu überbrücken, sondern zudem auch noch überaus lehrreich. wie viele jugendliche wissen denn heutzutage schließlich noch was ein barbier ist!?
dr_adi_waberl - 26. Mär, 15:51

ich hoffe ja doch, dass ich nicht nur manchmal sondern regelmäßig dazulerne
Küstennebel - 26. Mär, 20:55

toi toi toi! ;)

Trackback URL:
https://kuestennebel.twoday.net/stories/4804988/modTrackback


Burning mind
Daily Inferno
Dr.Inferno
Funferno
Inferno on tour
Inferno reloaded
Lyric inferno
Sticks on fire
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren