Gehacktes

#1
Ist ganz schön ruhig bei mir im Haus. Scheint 'ne Großrazzia gegeben zu haben.

#2
Gestern endlich die Horrorprüfung hinter mich gebracht! Hab so viel Panik vorm Verschlafen geschoben, dass ich mir am Abend vorher 'ne große Flasche Energydrink, Espressoschokolade und Kaffee im Wechsel zugeführt habe. Hat tatsächlich geholfen, aber dafür fühlte ich mich am Nachmittag wie auf Speed und kurz vor der Tachykardie. Das nächste Mal lass ich die Schoki lieber weg.

#3
Darf man in einer Beziehung Ultimat(en)/(a)/(i)/(ums)(?) stellen?
Oder sind zu diesem Zeitpunkt Hopfen und Malz wohl eh schon verloren?
Malte - 29. Mär, 18:04

1) yeah, Sturmfreie Bude ;-P
2) und, gut gelaufen?
3)Klaro, warum nicht? Solange man ehrlich ist, das ist das wichtigste.

Küstennebel - 29. Mär, 18:15

1) *g* prinzipiell schon. ich meinte allerdings eher die nachbarn um mich drum rum! und es ist wörtlich gemeint. ;)
2) bestanden ist bestanden ist bestanden ist...äh ich glaub du verstehst schon^^
3) die ehrlichkeit an sich bringt mich ja nicht weiter. fragt sich nur ob's die konsequenz wohl tut. hm.
Neri (Gast) - 30. Mär, 00:27

Mir fällt jetzt ehrlich gesagt keine Situation ein, in der ein Ultimatum angebracht wäre. Spontan würd ich sagen, entweder es tut sich gleich was, oder nie?! Aber ich lass mich auch gern vom gegenteil überzeugen, so Sie das Ganze denn etwas ausführen möchten ;)

Trackback URL:
https://kuestennebel.twoday.net/stories/4823339/modTrackback


Burning mind
Daily Inferno
Dr.Inferno
Funferno
Inferno on tour
Inferno reloaded
Lyric inferno
Sticks on fire
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren