Einmal Fußpilz bitte!

iiieeeekk!!!
Sollte mir jemand in naher Zukunft eine Freude machen wollen oder ein verspätetes Geburtstagsgeschenk für mich suchen:
ICH HÄTTE FURCHTBAR GERN EIN KLEINES MAGENGESCHWÜR!!

(wobei eigentlich sind die ja alle süss!)
Malte - 1. Mai, 23:44

Ich hab Mycobacterium tuberculosum!

Küstennebel - 1. Mai, 23:46

*g* auch niedlich! wir arbeiten aber eher mit H. pylori!
Malte - 1. Mai, 23:49

Das grüne Tierchen hängt bei mir sogar überm Bett ;-) Ich habs mal bestellt als ich einen Vortrag über Mycobacterium halten musste.
Küstennebel - 1. Mai, 23:50

DAS nenn ich mal gut vorbereitet! =)
in-cognito - 26. Mai, 15:46

uiui

ich hätte bitte gerne einmal krätze!
bitte,danke.

Trackback URL:
https://kuestennebel.twoday.net/stories/4902622/modTrackback


Burning mind
Daily Inferno
Dr.Inferno
Funferno
Inferno on tour
Inferno reloaded
Lyric inferno
Sticks on fire
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren