Vergammelte Wurst

In der Vorlesung heute saß ich neben einer Person, die fürch-ter-lich nach vergammelter Wurst roch!!
Wie kann man denn bitte so riechen!???
Ich ertrage Mundfäulins, Käsefüße, 2-Tage-Schweiß und Dreckmuff...aber vergammelte Wurst geht ehrlich zu weit!

Kauf dir ein Deo du Arsch!
Malte - 16. Jun, 22:11

ich weiss gar nicht wie eine vergammelte Wurst riecht... aber die von dir aufgezählten Dinge wären mir auch schon zuviel :-(

Anniii - 24. Jun, 15:32

Ich weiß auch nich wirklich wie vergammelte Wurst riecht, muss auf alle Fälle eklig sein :|

Küstennebel - 24. Jun, 20:23

tsszzee...ich empfehle dringends den nächsten mirkobiologie-kurs oder eine feldstudie am heimischen kühlschrank. manchmal bedarf es lediglich zweier stressreicher wochen und - viola - wenn man dann mal wieder nach der wurst greift kann man die herangereiften ergebnisse bestaunen, sich daran erfreuen und bei übermut auch die geruchsprobe wagen! frohes forschen!

Trackback URL:
https://kuestennebel.twoday.net/stories/4975451/modTrackback


Burning mind
Daily Inferno
Dr.Inferno
Funferno
Inferno on tour
Inferno reloaded
Lyric inferno
Sticks on fire
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren