Thank you, Johnny!

Während ich heut gestern Morgen in der Prüfung so darüber nachdachte, ob es auf der Welt etwas Beschisseneres als die vorliegende Klausurfragen-Auswahl geben könnte, kam mir ein großartiger (und zu unrecht ein wenig in Vergessenheit geratener) Song in den Sinn und löste den wohl peinlichsten und albernsten Kicheranfall der bisherigen Prüfungsgeschichte aus! Meine Sitznachbarn waren teils erheitert, teils genervt aber das eigentlich Wesentliche: mir ging es danach doch irgendwie besser!^^

Kategorie: made my day!

Kaal (Gast) - 11. Jul, 09:26

Kennst du auch das Sequel?

Shel Silverstein, der auch das Original geschrieben hat, schrieb später noch eine Version aus der Sicht des Vaters. Sehr skuril.

Küstennebel - 11. Jul, 11:21

furchtbar!! mit der stimme hätt der gute mann eine 1a-besetzung für's örtliche gruselkabinett abgegeben. kleine kinder erschrecken und so späße...
da lausche ich doch lieber dem charmanten bass-bariton von mister cash^^
Kaal (Gast) - 11. Jul, 12:03

Gar keine Frage. Der Herr Silverstein hätte sich mal lieber nur aufs Texten beschränkt. Kein Wunder, dass man den nicht mehr kennt.

Trackback URL:
https://kuestennebel.twoday.net/stories/5051569/modTrackback


Burning mind
Daily Inferno
Dr.Inferno
Funferno
Inferno on tour
Inferno reloaded
Lyric inferno
Sticks on fire
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren