Ich weiß da was, was du nicht weißt.

Ich liebe Getratsche.
Getratsche ist der Grund, warum ich heute schon weiß, dass mir mein Chef in den nächsten Tagen einen unbefristeten Arbeitsvertrag anbieten wird. Ferner weiß ich auch schon, dass ich den Job wohl ablehnen werde, weil er nicht meinen Projekt-Vorstellungen entspricht und daraufhin eine Alternative präsentiert bekomme, die ebenfalls inakzeptabel sein wird.
Ah ja. Vielen Dank für die Info liebe Kollegen, - dann brauch ich zu dem Treffen ja eigentlich gar nicht mehr hingehen...
Bekki (Gast) - 6. Aug, 09:55

Klingt ja spannend (: Würdest du den Arbeitsvertrag wirklich ablehnen? ;)
LG + weiter durchhalten!

Küstennebel - 6. Aug, 16:38

das gespräch hat heute stattgefunden. wie erwartet war das getratsche nur die halbe wahrheit...es gibt mehr als eine (oder zwei) optionen!
super-optimal ist allerdings keine von denen...es gilt also mit 'nem kompromiss zu leben oder den standort zu wechseln. muss ich mir (gut) überlegen^^

Trackback URL:
https://kuestennebel.twoday.net/stories/5862278/modTrackback


Burning mind
Daily Inferno
Dr.Inferno
Funferno
Inferno on tour
Inferno reloaded
Lyric inferno
Sticks on fire
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren