Ein riesengroßer Scheißhaufen...

...und ich stecke mittendrin!!!
Ich würde ja kotzen, aber davon hatte ich die letzten Tage bereits genug...
Denn pünktlich am 31.12.06 um 4:14Uhr meldete sich unerwartet mein Magen zu Wort: "Hallo Inferno , du verfressene Sau! Du freust dich doch so sehr auf dieses Konzert, nicht wahr!? Schon seit 'nem halben Jahr redest du von kaum etwas anderem mehr. Tja, time to say goodbye, würd ich sagen!! *hrhr* Weißte, ich konnte dich noch nie sonderlich leiden und so passend zum Jahresausklang wollt ich dir endlich mal gehörig die Tour vermasseln und dir das bischen Restfreude für dieses Jahr austreiben. Also, rutsch gut durch...oder äähhh...rein und ein frohes Neues und so weiter..." *hrhrhr*
Die folgenden Minuten, Stunden Tage verbrachte ich nun abwechselnd in geduckter Haltung über der Kloschüssel wankend, neben ihr schlafend oder auf ihr sitzend und hätte ich zwanzig Sekunden gewartet, so hätte ich mich auch noch ins neue Jahr gekotzt. Jaja, ganz toll war das. Ich habe jeder Badezimmerfliese einen eigenen Namen gegeben und Knut (die Schüssel) und mich wird auf ewig eine ganz innige Hass-Liebe verbinden. Heute dann wagte ich den ersten Bissen fester Nahrung und bereute diesen praktisch auf der Stelle, denn seitdem erfüllt ein inneres "Brennen" meinen Corpus und scheint sich idealerweise nicht verflüchtigen zu wollen. Wer weiß, vielleicht verbrenne ich ja über Nacht ganz einfach von innen heraus. Welch lustige Vorstellung *hihi*
Nun ja, Spass beiseite. Für alle, die es noch nicht verstanden haben sollten: nein, ich war nicht auf dem besten Konzert der Welt. Nein, ich habe kein Silvester gefeiert und ja, mir geht es wirklich scheiße!!! *schlurchz*

Trost und beileidsbekundende Worte sind an dieser Stelle ausdrücklich erwünscht
bekki (Gast) - 2. Jan, 21:46

Ohje, das ist ja wirklich ätzend! Liebes, das tut mir ganz schrecklich leid, dass es so gelaufen ist. Und dann noch so ein Magen-Darm Scheiß, macht das ganze nnoch schlimmer +find+ ich hoffe auf jeden Fall, dass es dir ganz schnell besser geht. Und einen Vorsatz musst du dir für dieses Jahr nehmen: Endlich auf ein Konzert gehen! Und dann wird es kewl werden!!!! Musst ganz fest daran denken +drück+
Hab dich sehr lieb (:

Küstennebel - 2. Jan, 22:27

das werd ich mit sicherheit machen!! hab da auch schon so'ne idee wo ich gern hingehen würde. danke für die guten wünsche und ja, ich hab dich auch lieb! =)
paranoia81 - 2. Jan, 21:48

oh scheiße ausgerechnet die ärzte... das tut mir leid...das tut ja wirklich weh...ich hoffe über die karte hat wenigstens jemand bekommen der das zuschätzen wußte und die ist nicht einfach so verfallen... *mitleidindosenrüberreich*

Küstennebel - 2. Jan, 22:28

*doseaufreisstundleerfuttert* mmhhh...tut gut! =)
ob die mitrockenden die karte vorm stadion noch losgeworden sind, weiß ich noch gar nicht!! aber es war ja alles so kurzfristig, dass sich auf die schnelle wirklich kein ersatz finden ließ... *seufz*

Ohhhneeeeiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnn!!!! Das darf ja wohl nicht wahr sein. Ogottogottogott. Kann man so viel Pech haben?
Zum Glück sind es die Ärzte. Die treten nochmal auf. Ich stelle mir grad vor, wie das wäre, wenn ich das Genesis-Konzert im Sommer wegen sowas verpassen würde. Das wird wohl das letzte Konzert der Band sein.

FrauBlume (Gast) - 2. Jan, 22:14

och süße das tut mir leid! Ehrlich! ich weiss dass du schon seit Jahren hardcoreärtzefan bist....und dann sowas... ich leide wirklich mit dir!
achja und @hannes: Du fährst zu genesis! Unverschämtheit ich will auch!!!
Küstennebel - 2. Jan, 22:41

@ hannes: man frau kann wie Sie sehen! =)
und genesis...wuuuhhuuuu!!! da wünsch ich mal ganz viel spass, gelle!?

@ fraublume: hardcoreärztefan?? *ggg* naja, eigentlich seit grob geschätzten 4-5 jahren nicht mehr wirklich. aber früher war ich's gewiss. danke für dein mitgefühl! =)

jahaaaa! Goil, was? Hab mir doch glatt zwei Karten für mein Brüderchen (auch Fan) und mich unter den Nagel gerissen. Hannover, 21. Juni, Mittelraum, Stehplatz, VOLLTELOTTE, sach ich Euch! :-) So, noch neidischer?
Tapedeck (Gast) - 3. Jan, 00:29

Das ist ja mal echt scheisse :/ Und irgendwie ironisch vor einen "Arztbesuch" krank zu werden. Wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung =)

Küstennebel - 3. Jan, 13:27

*hehe*...wie recht du hast. vielleicht hätten mich die jungs ja auch wieder heilen können!? =)
derdickemann - 3. Jan, 12:42

Werteste Frau Küstennebel:

Erlauben Sie mir, Ihnen innig zu kondolieren und sie meiner Wertschätzung und meiner besten Genesungswünsche zu versichern!

Küstennebel - 3. Jan, 13:30

aye, ich sage Ihnen meinen dank. das tue ich!! *hofknicksmacht* =)

Trackback URL:
https://kuestennebel.twoday.net/stories/3133870/modTrackback


Burning mind
Daily Inferno
Dr.Inferno
Funferno
Inferno on tour
Inferno reloaded
Lyric inferno
Sticks on fire
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren