Vorsätze

Als ich heut Nacht mal wieder neben Knut hockte und mir geistesabwesend die Mundwinkel säuberte, fiel mir auf, dass ich mir für dieses Jahr ja noch keine guten Vorsätze vorgenommen habe!!

Hier also der Eilnachtrag:
  • mindestens 10 Bücher lesen ("normale" Lektüre und keine Fachbücher!! =))
  • jede Obstsorte im Supermarkt ausprobieren
  • mir einige meiner Wünsche erfüllen
  • Studium abschließen
  • nach 4 Jahren wieder anfangen zu malen!
  • versuchen zwei alte Freundschaften wieder aufleben zu lassen
  • mehr kochen
  • intensiver leben
Ich denke, dies dürfte sich alles realisieren lassen! =)
JeRis Blog - 4. Jan, 00:54

sehr schöne Vorsätze, alles Gute in Bezug auf die Umsetzung :)

Küstennebel - 4. Jan, 00:58

*g* ich danke dir! das erste buch ist auch schon durch und die mango hab ich soeben vernichtet... (ich glaube entweder war die noch nicht reif, oder ich dachte immer mango würde anders schmecken^^)
JeRis Blog - 4. Jan, 01:36

naja, das Jahr ist noch jung. Von daher hast du noch jede Menge Zeit herauszufinden, wie Mangos schmecken müssen.

Zur Vertiefung empfehle ich die Mango-Seite auf Wikipedia:
"Die Reife einer Frucht kann man daran erkennen, dass sie duftet und auf Druck leicht nachgibt. Mangos sind vollreif wenn auf der Frucht kleine bis mittelgroße schwarze Punkte zu erkennen sind." (http://de.wikipedia.org/wiki/Mango) ;-P
Küstennebel - 4. Jan, 12:23

was meinen Sie, wo ich mich informiert habe...!? *g*
laut beschreibung hätte die frucht also schon reif sein müssen, aber ich werde um sicher zu gehen irgendwann nochmal einen zweiten versuch starten^^
bekki (Gast) - 4. Jan, 11:17

oho da ist jemand ganz mutig^^ Alle Obstsorten... gibt ganz schön eklige. Mangos zB oO Naja, kennst du schon Granatäpfel? Das Urteil würde mich interessieren!
Ich finde deine Vorsätze toll, solche hätte ich mir vielleicht auch machen können. Ich denke bei Vorsätzen immer, dass es irgendetwas negatives sein muss, so wie "weniger Schokolade essen", "weniger Alkohol trinken", "20 Kilo abnehmen" oder so sein muss, aber du beweist grad das Gegenteil, das finde ich schön :)
Mich würde das mit den Freundschaften interessieren, wen du damit meinst, wenn du magst, kannst du mir ja im icq mal was darüber schreiben (:
Liebe Gruß
Bekki

Küstennebel - 4. Jan, 12:26

granatäpfel probier ich gerne als nächstes! =)
außerdem ist es noch nicht zu spät um sich noch vorsätze zu machen!!
derdickemann - 5. Jan, 23:24

Viel Glück!:)

Küstennebel - 5. Jan, 23:30

danke^^

Trackback URL:
https://kuestennebel.twoday.net/stories/3138420/modTrackback


Burning mind
Daily Inferno
Dr.Inferno
Funferno
Inferno on tour
Inferno reloaded
Lyric inferno
Sticks on fire
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren